Donnerstag, 17. November 2011

Stress

Vor zwei Tagen konnte ich auf einer Milonga endlich mal wieder mit einer meiner Lieblingstangueras tanzen. Wir waren relativ zeitig da, so dass noch wenig Leute da waren und wir quasi die Tanzfläche für uns hatten.

Mit der Zeit füllte sich die Location. Dabei waren auch jede Menge Frauen mit denen ich sehr gerne tanze. Ich kam also in ein Dilemma.

 Auf der einen Seite tanze ich wirklich sehr gerne mit ihnen, auf der anderen Seite bin ich jemand der gerne mehr als nur eine Tanda mit der gleichen Person tanzt.

Was also tun? Eine Auswahl treffen und dann unbefriedigt nach Hause gehen, weil man doch noch so gerne mit den anderen tanzen wollte? Oder nur einige wenige Tänze mit der gleichen Partnerin und dann unbefriedigt nach Hause gehen, weil man gerne eigentlich mehr mit ein und der selben Partnerin tanzen wollte? Klassischer Fall von Appetenz-Appetenz Konflikt :(

Ich habe mich dann für die zweite Variante entschieden, also wie gewohnt länger mit einer Tanzpartnerin zu tanzen. Und was soll ich sagen, am Ende hat es sich zeitlich doch so ergeben, dass ich mit allen tanzen konnte mit denen ich wollte. Also war es am Ende ein gelungener Abend.

Was lernen wir daraus: Zu wenig bekannte Gesichter auf einer Milonga sind doof, zu viele aber auch. Also Mädels, sprecht euch mal besser ab ;)

TangoAddicted

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich verstehe dich nicht: wieso "Stress"? Geniesse die Milonga und die Tanzfläche! Ich glaube du hast ein "deutsches" mentales Problem und denkst an die Tanzpartnerin als an eine Ehepartnerin mit der festen 1:1 Bindung...
    GLG
    Alice

    AntwortenLöschen